Versand

Der Versand der Colourfood Professional Produkte erfolgt mit unserem Logistikpartner UPS. Dabei erhalten Sie für jede Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer, mit Hilfe derer Sie den Status Ihrer Sendung einsehen können.

Der Standardversand dauert in der Regel zwischen 6-8 Werktagen. Die anfallenden Versandkosten je nach Land entnehmen Sie bitte der untenstehenden Tabelle. Die Kosten sind abhängig von der Lieferadresse. Ab einem Warenkorbwert von mindestens 60,00€ zzgl. MwSt. entfällt oder verringern sich die Versandkosten (ausgenommen Lieferadresse liegt in der Schweiz).

  Preis* (mit Warenkorbwert <60,00€ zzgl. MwSt.) Preis* (mit Warenkorbwert >60,00€ zzgl. MwSt.)
Niederlande, Belgien, Deutschland, Luxemburg 6,80€ 0,00€
Frankreich, Österreich, Dänemark, Italien, Tschechische Republik, Polen 12,50€ 5,70€
Spanien, Finnland, Portugal, Schweden, Bulgarien, Estland, Griechenland, Ungarn, Litauen, Lettland, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Irland 17,50€ 10,70€
Vereinigtes Königreich (UK)

Bitte wenden Sie sich für Bestellungen mit Versand nach UK an unseren Distributionspartner 1-2-Taste:

www.12taste.com

Schweiz

Bitte kontaktieren Sie uns für Bestellung mit Versand in die Schweiz über unser Kontaktformular. Bestellungen für die Schweiz können wir nicht über den Online Shop annehmen:

Kontaktformular

*alle in dieser Tabelle angeben Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Nach erfolgreicher Prüfung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer versenden wir die bestellte Ware. Sollten Sie aus dem EU-Ausland (inkl. Schweiz) bestellen, erhalten Sie diese umsatzsteuerfrei.



Retoure

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen durch eine eindeutige Erklärung in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechtes (siehe Widerrufsbelehrung) tragen Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung an die BETTEC B.V..

Alle Angaben zum Widerruf finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei unversiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das Widerrufsrecht besteht auch nicht bei Waren in einer versiegelten Verpackung, wenn die Versiegelung oder Folie nach der Lieferung geöffnet oder entfernt wurde.

Wir möchten Sie einmalig darauf hinweisen, dass wir bei allen Retouren die Ware aus Hygieneschutzgründen vernichten müssen.